Klienten – Info

Zu den folgenden Veranstaltungen mit dem übergeordnetem Thema:

• Gesundheit mit Selbstverantwortung“ –   lade ich Sie herzlich ein:

Informationsabend über die Genesung von akuten- und chronischen Krankheiten durch Unterstützung der  OBERON Analyse – mit Wilhelm Roth- Heilpraktiker

• Termin: Auf Anfrage 19°°bis ca. 21°° Uhr– kostenfrei

Informationsabend – für die Themen „Gesund älter werden bei guter Lebensqualität“ Teil 1 – mit Wilhelm Roth- Heilpraktiker

Aktuelle Aspekte:

• Ernährung und Bewegung – die Bedeutung für die Gesundheit
  • Gesundheitsvorsorge vor bedrohlichen Erkrankungstendenzen z.B. Herzinfarkt.
  • Die Bedeutung und Chancen einer Oberon Analyse
  • Termin: Auf Anfrage19°°bis ca. 21°°Uhr– kostenfrei

Informationsabend- für die Themen „Gesund älter werden bei guter Lebensqualität“. Teil 2 – mit Wilhelm Roth- Heilpraktiker

Aktuelle Aspekte:

• Versteckte Störungen der Schilddrüse – wie diese Störung zu entdecken und zu regulieren ist.
  • Gesundheitsvorsorge vor der Tendenz zur Demenz: Diese bedrohliche Entwicklung frühzeitig erkennen und Maßnahmen für eine bleibende Gesundheit ergreifen.
  • Die Bedeutung und Chancen einer Oberon Analyse
  • Termin: Auf Anfrage19°°bis ca. 21°° Uhr– kostenfrei

Informationsabend: Ein Leben mit guter Beweglichkeit – Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht und die Bedeutung von Körperdehnung und Kraft – mit Wilhelm Roth – Heilpraktiker

• Termin: Auf Anfrage19°°bis ca. 21°° Uhr  –  kostenfrei

1. Workshop – Eine kleine Reise in die Welt der Gewaltfreien Kommunikation mit Ingrid Zeller – Bildungsreferentin
  • Termine: Auf Anfrage 18°°bis ca. 20,30 Uhr

Kosten 20,- €

Anmeldung: Eine verbindliche Anmeldung per Telefon oder Email  ist erforderlich, weil nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht.

Wilhelm Roth

Tel.: 069 – 3660 4100  und Email: –  wroth50@online.de

Weitere Informationen finden Sie unter: http://naturheilkunde-roth.de/

Ort: Praxis-Roth, Stiftstraße 2, 60313 Frankfurt (An der Zeil)

Erläuterungen zu den Informationsabenden auf den folgenden Seiten:

Zu 1. Genesung von chronischen Krankheiten

Sie erfahren mit welchen Maßnahmen Sie eine gute Chance finden, um aus der chronischen Erkrankung wieder zur Gesundheit zu finden und die Genesung  eigenständig zu unterstützen, Gesundheit durch mehr konkrete Selbstverantwortung

In der Praxis-Roth erhalten Sie viele Informationen zur Förderung Ihrer Gesundheit  Wir finden belastenden Lebensmittel und die passende Ernährung sowie vorhandene chemische- und Schwermetall Belastungen und vorhandenen Parasiten, pathologische Bakterien und Viren u.a. Das Mikrobiom wird durch vielfältige Maßnahmen, Nährstoffen und Arzneien gefördert. Es gibt neue gesundheitsfördernde Erkenntnisse über die ich sprechen werde.

Zu den Ursachen der Erkrankungen finden wir Zugang durch eine Oberon Analyse. Wir sehen die Belastungen der Organe sowie versteckte Entzündungen und Tendenzen zu pathologischer Entwicklung in den Organen. Aus dem Ergebnis kann der Schwerpunkt der Störung gefunden und die Therapie begonnen werden. Als Therapeut ist es meine Aufgabe, aus der Vielzahl der Analysewerte einen passenden Behandlungsplan zu entwickeln. Während der Analyse wird bereits eine Arznei hergestellt.

Zu 2. und 3, Das Thema: Gesund älter werden.

Nehmen Sie ihre Gesundheit selbst in die Hand und werden Sie aktiv in der Gesundheitsvorsorge. Nach meiner Sicht wird es für jede Person von großem Vorteil sein, wenn Erkrankungstendenzen z.B. zu Diabetes, Arteriosklerose oder Herzinfarkt, Schlaganfall sowie zu Demenz u.a. sehr frühzeitig erkannt werden, weil es dann noch eine gute Chance geben wird, um unterstützende Maßnahmen zu ergreifen und gesund zu bleiben.

Das Thema Schilddrüse ist sehr speziell, weil es unterschiedliche Bewertungen der Laborergebnisse gibt, daher könnte eine Störung lang Zeit übersehen werden. Wir sprechen über diese Unterschiede in der Bewertung und über die Bedeutung bioidentischer Hormone für eine Genesung.

Eine Oberon-Analyse eröffnet eine gute Chance  bedrohliche Tendenzen sehr frühzeitig zu erkennen, zur Überprüfung der Ergebnisse  werden Labortests Blut, Speichel, Stuhl hinzugezogen.  Dann kann eine bewusste Entscheidung für Behandlungen und / oder Änderungen in der Lebensweise getroffen werden z.B. für mehr Bewegung oder Ernährungsumstellung. Mit Selbstverantwortung aktiv werden, das erhält Sie gesund.

Zu 4. Gesund Älter werden- Leben mit guter Beweglichkeit – Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.- In der Schmerztherapie sehen wir den Schmerz als einen Warnschmerz, der uns vor dem weiteren Verschleiß des Bewegungsapparates warnt. Wir finden die Ursache des Schmerzes in einem  Ungleichgewicht der muskulären Spannungen und die Behandlung durch eine  Druckmassage fördert die Balance des muskulären Systems.

Für den Alltag erhalten Sie einen Übungsplan mit ausgewählten Engpassdehnungen, Übungen und Faszienrollmassagen,  damit die Balance nachhaltig stabilisiert und Schmerzfreiheit erreicht werden kann. Schmerzfreiheit gibt es nur mit regelmäßiger Übung, Dehnung, Bewegung in Eigeninitiative und mit Selbstverantwortung.

Zu 5. Eine kleine Reise in die Welt der Gewaltfreien Kommunikation mit Ingrid Zeller –  Bildungsreferentin

In diesem Workshop stelle ich Ihnen Marshall Rosenberg und seine Vision vor. Gemeinsam erfahren wir die Bedeutung und Auswirkung von erfüllten und unerfüllten Bedürfnissen. Wir üben unsere Meinungen, Fragen und Wünsche selbstverantwortlich auszudrücken.

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise.

Wilhelm Roth

Tel.: 069 – 3660 4100  und Email: –  wroth50@online.de

Weitere Informationen finden Sie unter: http://naturheilkunde-roth.de/

Ort: Praxis-Roth, Stiftstraße 2, 60313 Frankfurt (An der Zeil)